Wir freuen uns über Deinen Eintrag!

Wie jeder andere Hersteller von Mundstücken möchten auch wir die "eierlegende Wollmilchsau" produzieren. Das gelingt uns aber nur, wenn wir alle Tipps und Anregungen prüfen, vergleichen und letztlich in die Tat umsetzen. Nur du, der Musiker, kann über ein Produkt urteilen und es für sich selbst als gut oder weniger gut einstufen. Es gibt nur passende oder unpassende Mundstücke - egal, wer diese hergestellt hat.

Schreib uns deinen Kommentar - er freut uns, spornt uns an oder hilft uns, gemachte Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen - Team Breslmair
Neuen Gästebucheintrag machen

von Daniel Egli  
Ich als grosser Wien Fan bin per Facebook auf die Firma Breslmair gestossen und habe soeben ein Mail geschickt und hoffe das auch ich Bald Besitzer eines Mundstücks Made in Vienna bin:-)